Vorstandsmitglied Prof. Dr. Péter Horváth gestorben

Vorstand, Stiftungsrat und Förderverein der Adolf Hölzel Stiftung trauert um Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth.

Tief betroffen und sehr traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Prof. Dr. Péter Horváth. Sein Optimismus, seine tatkräftige Unterstützung und sein großzügiges Engagement ermutigten uns alle immer wieder, die Renovierung und Wiedereröffnung der kulturellen Begegnungsstätte Hölzel-Haus zu realisieren. Wir verlieren einen großartigen Menschen, der in seiner bescheidenen und in der Sache klaren Haltung, uns stets ein Vorbild war. In wenigen Wochen werden wir das Hölzel-Haus in Stuttgart-Degerloch eröffnen. Sehr gerne hätten wir ihm bei dieser Gelegenheit feierlich gedankt.

Nun bleibt uns nur, das Haus in seinem Sinne weiterzuführen.

Bild: Horváth AG

Zurück